Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?
Jugendprobewochenende der Sektion Mitte des VSF

Jugendprobewochenende

der Sektion Mitte des VSF

Am letzten Juliwochenende fand das erste Jugendprobewochenende der Sektion Mitte in Buchen-Bödigheim statt.
 DSCN0022.JPG

Weiter …
 
Schlossfest Neuburg
Landsknechte begeistern Publikum beim historischen  Schlossfest in Neuburg a. D.

Beim alle zwei Jahre stattfindenden Schlossfest der Stadt Neuburg an der Donau begeisterten die Landsknechte des Fanfarenzugs der Rennstadt Hockenheim ein großes Publikum mit ihrer reinen Fanfarenmusik und ihrem Auftreten in historischen Landsknechtuniformen nachhaltig.

Weiter …
 
Neuburger Gemeinschaftsspiel

Neuburger Gemeinschaftsspiel

Nachdem am Samstagabend beim Konzert der Fanfarenzüge im Marstallhof jeder Verein sein Können alleine gezeigt hatte, wurde noch gemeinsam musiziert.
Hier ein kleiner Ausschnitt daraus.

Get Flash to see this player.


 
Schloßfest Neuburg

Das Neuburger Schlossfest - Ein Fest der Renaissance

cimg0464.jpg

Bis der Bericht fertig ist, gibt es schon mal einige Bilder.
 
850 Jahre Brühl

Leben und feiern am Rhein - 850 Jahre Brühl

Unter diesem Motto fand das Festwochenende "850 Jahre Brühl" statt. Wir eröffneten dieses am Samstagabend im großen Festzelt. Das Festzelt war mit mehr als 1300 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt. Es herrschte trotz großer Hitze im Festzelt eine tolle Stimmung und das Publikum war von unserem Auftritt sehr angetan.

Am Sonntag folgte dann der große Festumzug durch Brühl auch an diesem Tag herrschte strahlender Sonnenschein und die Straßen waren von vielen Bürgern gesäumt.

Nach dem Umzug spielten gegen Abend wir noch einmal im Festzelt bevor ein schönes Wochenende zu ende ging.

Neue Bilder dazu in gibt es hier.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 27
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.