Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2008

Liebe Mitglieder, Freunde und Kameraden,

in wenigen Tagen geht wieder einmal ein Jahr zu Ende - ein Jahr  voller Arbeit, bisweilen mit Hektik bereichert, und von Sorgen und Problemen umrahmt, aber auch durch Freude und Erfolg gewürzt.
Doch nun erwarten uns mit Weihnachten und dem Jahreswechsel zwei Höhepunkte, die uns alljährlich Gelegenheit zur besinnlichen Rückschau und einer zuversichtlichen Planung geben.
Ich hoffe sehr, dass für euch persönlich in den vergangenen 12 Monaten eine Mischung zustande kam, bei der die positiven Momente eindeutig überwogen haben.
Ich freue mich jetzt schon auf unser Neujahrskonzert, das die viele Probenarbeit sicher wert sein wird.
Ich bedanke mich bei allen, die es durch Ihren unermüdlichen Einsatz und Fleiß überhaupt möglich gemacht haben, die vielen Aktivitäten in diesem Jahr mit Erfolg durchzuführen.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest
Glück und Gesundheit
Und ein erfolgreiches neues Jahr 2009