Helferfest 2010

Neue Genüsse und alte Zeiten

Der Fanfarenzug hatte seine Helfer in den letzten Tagen zu einem Helferfest eingeladen. Durch den Wasserschaden im St. Christophorus musste man eine Ausweiche suchen und dies war in Reilingen im St. Josefshaus. Dank an die Leute, die dies ermöglicht haben.

Bald trafen die ersten Gäste ein, und nach und nach füllte sich der Saal. Ein Essen-Buffet wurde aufgebaut. Der Vorstand Rainer Sass bedankte sich herzlich bei allen, die stets fleißige Helfer des Vereins sind, ob beim Hockenheimer Mai, Waldfest oder anderen Veranstaltungen. Danach wurde das Buffet eröffnet und bald bildete sich eine lange Schlange davor. Das Essen war super.
Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Hauptthemen des Abends war vor allem das Gespräch über frühere Zeiten und wie sich im Verein vieles verändert hat, entsprechend dem Sprichwort „Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit ihnen“. Zu später Stunde fand man den Heimweg mit der Gewissheit ein paar schöne Stunden im Rahmen der Fanfarenzug Familie verbracht zu haben.