Waldfest 2012
  „Auf zum Waldfest des Fanfarenzugs“ im „alten Fahrerlager“ heißt es wieder am Samstag, dem 23. Juni und Sonntag, dem 24. Juni 2012. Wie jedes Jahr werden die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt, wie Gyros mit Pommes, Krautsalat und Tzaziki, Steak, Bratwurst und einiges mehr. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.
Wie immer steht eine gut gerüstete Kaffeebar mit viel selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung.
Am Samstag geht es um 16 Uhr los und am Sonntag um 11 Uhr. Die Landsknechte sorgen auch für viel Musik.
Am Samstagabend unterhält der Musikverein „Harmonie“ Reilingen die Gäste.
Sonntags spielt über die Mittagszeit der Musikantenkreis aus Waghäusel und am Nachmittag zeigt die Jugend ihr Können.
Auch die Musikfreunde Reilingen bieten dem Publikum gekonnte Musik und zum Ausklang spielt die HSV Musikkapelle „Blaue Husaren“ Hockenheim auf.
Alle Mitglieder, Freunde und die Bevölkerung Hockenheims und Umgebung sind dazu eingeladen.

fzh_waldfest_2012_550px.png