Der Fanfarenzug sagt Danke

Nach einem anstrengenden, aber auch erfolgreichen Jubiläumswochenende mit der Fanfarenzug noch ein mal Danke sagen.
Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an alle, die uns bei der Durchführung dieser Großveranstaltung unterstütz haben. Besonders hervorgehoben sind neben allen Helfern des Fanfarenzuges auch die Helfer der HCG, des MGV Liedertafel.
Unterstützt wurde der Fanfarenzug auch vom C.C Blau-Weiß, von den „Oldtimerfreunden Hoggene“, vom HSV, vom DJK, vom Verein „lebendiges Hockenheim“, von der Firma "Schall & Licht", von der Hockenheim Ring GmbH, von der Stadthallen-Betriebsgesellschaft, vom Restaurant Rondeau, von der Stadtverwaltung Hockenheim. Ein Dank geht auch an die freie Presse, die immer sehr wohlwollend über unsere Veranstaltungen berichtet.
Der größte Dank geht jedoch an die Bevölkerung Hockenheims, die dem Aufruf des Fanfarenzuges folgte und sehr zahlreich zum Gemeinschaftsspiel des Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge und dem anschließenden Festumzug gemeinsam mit den „Oldtimerfreunden Hoggene“ erschien.