Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Bilder
Brauhaus
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?



Hockenheimer Mai

Hockenheimer Mai


In den letzten beiden Jahren hat sich gezeigt, dass der Wechsel auf die Hauptstraße sehr gut von der Bevölkerung aufgenommen wurde. Die Landsknechte des Fanfarenzuges haben sich deshalb dazu entschieden weiterhin ihren Stand nur auf der Hauptstraße zu öffnen.

Zur Mittagszeit spielt die bekannte Akustikband “Wörner Cocktail” auf und die Landsknechte servieren wieder den beliebten Spargelteller (Schnitzel, breite Nudeln und Spargel). Gästen, denen das königliche Gemüse nicht zusagt, bieten die Landsknechte noch weitere Schnitzelvariationen an. Für ausreichend Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Am späten Nachmittag öffnet dann wieder die Caipirinha Bar. Die Landsknechte würden sich über regen Besuch freuen.

Impressionen von 2014

 


 
< Zurück   Weiter >
© 2020 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.