Waldfest

Am letzten Juli-Wochenende, 25. & 26.07, veranstaltet der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim sein jährliches Waldfest.

Neben den gewohnten musikalischen Leckerbissen freut sich der Fanfarenzug in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Highlight am Samstag Abend. Nach der Eröffnung des Waldfestes durch den Männerchor des MGV Liedertafel Hockenheim um 18 Uhr präsentiert sich ab 19:30 Uhr die Rhine River Big Band und unterhält Sie mit bekannten Titeln aus dem Jazz-, Swing- und Pop Bereich.

Den Sonntag werden zunächst um die Mittagszeit die Freunde der HSV Musikkapelle „Blaue Husaren“ musikalisch eröffnen, ehe ab 14:30 für Sie die Stadtkapelle Walldorf auf spielt. Der Musikverein Harmonie Reilingen rundet ab 17:30 das musikalische Programm ab.

Selbstverständlich werden die Gäste des Fanfarenzug auch wieder kulinarisch voll auf ihre Kosten kommen. Neben vielen Leckereien wie Gyros, Schnitzel, Steak oder Bratwurst, werden wie immer auch die Kaffee- und Kuchen-Liebhaber nicht zu kurz kommen und natürlich wird auch für alle trockenen Kehlen wieder bestens gesorgt.

Wenn dann auch noch das Wetter mit macht, steht einem unterhaltsamen Wochenende nichts mehr im Wege.

Auf Ihren Besuch freuen sich schon jetzt die Landsknechte des Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.

gf