Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?



Ehrungsmatinee

Ehrungsmatinee des Fanfarenzuges


Der Fanfarenzug der Rennstadt veranstaltet am Sonntag, den 09.04.2017, seine Ehrungsmatinee in der Zehntscheune Hockenheim.


Nachdem der Fanfarenzug in den letzten Jahren die Ehrungsmatinee in der Zehntscheune durchgeführt hat und dies bei den Mitgliedern sehr gut an kam, hat man sich in diesem Jahr wieder dazu entschieden die Ehrungsmatinee am gleichen Ort zu veranstalten.


Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen Sektempfang. Das eigentliche Programm fand dann im Vereinsraum der Zehntscheune statt. Der Fanfarenzug eröffnete das Programm mit dem „Menuett aus der Feuerwerksmusik“. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Ole Jakubik folgte das zweite Musikstück „Espana Cani“.


Die erste Ehrungsrunde wurde vom 2. Vorsitzenden Karsten Fey und dem Vortommler David Huck durchgeführt. Es wurde für regelmäßigen Probenbesuch geehrt. Dieses Jahr bekamen 12 aktive Mitglieder ein Probegeschenk. Besonders geehrt wurden noch

Stefan H. F. Barth und Dr. Ole Jakubik die keinen Auftritt versäumt hatten.


Nach einem weiteren Musikstück fanden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durch den 1. Vorsitzenden Dr. Ole Jakubik und den 2. Vorsitzenden Karsten Fey statt. Es wurden Mitglieder für  25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die geehrten erhielten eine Urkunde und die Vereinsnadel in Silber oder Gold. Die Mitglieder, die für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, erhielten einen Präsentkorb.


Zum Abschluss des offiziellen Programms wurde noch der „Marsch der Medici“ gespielt. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Imbiss und die Möglichkeit zu einem geselligen Zusammensein.



Geehrt wurden:


Für Probenbesuch:

Stefan H. F. Barth


Uwe Baumgart


Peter Ehringer


Karsten Fey


Guido Fey


Anja Godwin

David Huck


Dr. Ole Jakubik

Sebastian Knauber


Kay Preißler


Gerhard Schöpfer


Stefan Schöpfer  


Für langjährige Mitgliedschaft:

60 Jahre: Gerhard Hofmann, Günter Orians, Helmut Ullrich

50 Jahre (Ehrenmitglied): Dieter Horn

50 Jahre: Bernd Rausch, Georg Seiler

40 Jahre: Andreas Peterka, Klaus Weinmann, Klaus Zizmann

25 Jahre: Irene Burkart, Kerstin Kempf, Karl-Heinz Schönberger, Dieter Stern
 
< Zurück   Weiter >
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.