Ehrungsmatinee

Ehrungsmatinee des Fanfarenzuges

Der Fanfarenzug der Rennstadt veranstaltet am Sonntag, den 09.04.2017, seine Ehrungsmatinee in der Zehntscheune Hockenheim.

Nachdem der Fanfarenzug in den letzten Jahren die Ehrungsmatinee in der Zehntscheune durchgeführt hat und dies bei den Mitgliedern sehr gut an kam, hat man sich in diesem Jahr wieder dazu entschieden die Ehrungsmatinee am gleichen Ort zu veranstalten.

Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen Sektempfang. Das eigentliche Programm fand dann im Vereinsraum der Zehntscheune statt. Der Fanfarenzug eröffnete das Programm mit dem „Menuett aus der Feuerwerksmusik“. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Ole Jakubik folgte das zweite Musikstück „Espana Cani“.

Die erste Ehrungsrunde wurde vom 2. Vorsitzenden Karsten Fey und dem Vortommler David Huck durchgeführt. Es wurde für regelmäßigen Probenbesuch geehrt. Dieses Jahr bekamen 12 aktive Mitglieder ein Probegeschenk. Besonders geehrt wurden noch

Stefan H. F. Barth und Dr. Ole Jakubik die keinen Auftritt versäumt hatten.

Nach einem weiteren Musikstück fanden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durch den 1. Vorsitzenden Dr. Ole Jakubik und den 2. Vorsitzenden Karsten Fey statt. Es wurden Mitglieder für  25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die geehrten erhielten eine Urkunde und die Vereinsnadel in Silber oder Gold. Die Mitglieder, die für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, erhielten einen Präsentkorb.

Zum Abschluss des offiziellen Programms wurde noch der „Marsch der Medici“ gespielt. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Imbiss und die Möglichkeit zu einem geselligen Zusammensein.

Geehrt wurden:

Für Probenbesuch: