Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?



Waldfest
Leider entfällt der Auftritt der Musikfreunde am Samstag den 24.06.2017 um 17:30 Uhr, da es leider zu einer Terminverwechslung kam. Der leider beiden Vereinen zu spät aufgefallen ist.
Wir spielen natürlich trotzdem bei den Musikfreunden am Sa. 01.07. um 20:00 Uhr beim Musikfest "Unter der Dorflinde" und sehen uns dann auf jeden Fall im nächsten Jahr auf unserem Waldfest.

Da es leider erst so spät aufgefallen ist, war es dem Fanfarenzug bis jetzt noch nicht möglich einen Ersatz zu finden.
Aber vielleicht liest das noch eine Kapelle, die Lust und Zeit hat am Samstag den 24.06.2017 zwischen 17:30 und 19:30 Uhr sich zu präsentieren und unsere Gäste zu unterhalten.
 
Ernst gemeinte Angeboten können uns über unser Kontaktformular: 
Kontakt
erreichen.


 
< Zurück   Weiter >
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.