Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?
Jugend schwingt den Schläger

Jugend schwingt den Schläger


Am Samstag, dem 08.07. traf sich die Jugend des Fanfarenzuges zu einem gemeinsamen Fahrradausflug zum Minigolfplatz nach St. Leon.

Das Wetter spielte wunderbar mit und so ging es um die Mittagszeit vom Pumpwerk aus gemeinsam mit dem Rad in Richtung St. Leon. Auf der Minigolf Anlage angekommen, gab es erst einmal kühle Getränke für alle, ehe sich die Gruppe in Dreier-Teams aufmachte, den Parcours zu absolvieren. Nach 18 schweißtreibenden Prüfungen in der Mittagssonne ließ man den Nachmittag an der Minigolfanlage bei Pommes, Eis und kalten Getränken ausklingen. Außerdem wurde nach dem Minigolf Spielen auch ausreichend Gebrauch des Spielplatzes gemacht, sowie die 18 Bahnen der Anlage nochmals Revue passieren gelassen, ehe sich die Gruppe am Nachmittag mit dem Rad zurück auf den Weg Richtung Hockenheim machte.
Ein wunderschöner Nachmittag, der auf jeden Fall nach Wiederholung ruft!
fzh-jugendausflug_2017_500px.jpg

 
 
< Zurück   Weiter >
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.