Jugend schwingt den Schläger

Am Samstag, dem 08.07. traf sich die Jugend des Fanfarenzuges zu einem gemeinsamen Fahrradausflug zum Minigolfplatz nach St. Leon.

Das Wetter spielte wunderbar mit und so ging es um die Mittagszeit vom Pumpwerk aus gemeinsam mit dem Rad in Richtung St. Leon. Auf der Minigolf Anlage angekommen, gab es erst einmal kühle Getränke für alle, ehe sich die Gruppe in Dreier-Teams aufmachte, den Parcours zu absolvieren. Nach 18 schweißtreibenden Prüfungen in der Mittagssonne ließ man den Nachmittag an der Minigolfanlage bei Pommes, Eis und kalten Getränken ausklingen. Außerdem wurde nach dem Minigolf Spielen auch ausreichend Gebrauch des Spielplatzes gemacht, sowie die 18 Bahnen der Anlage nochmals Revue passieren gelassen, ehe sich die Gruppe am Nachmittag mit dem Rad zurück auf den Weg Richtung Hockenheim machte.
Ein wunderschöner Nachmittag, der auf jeden Fall nach Wiederholung ruft!
fzh-jugendausflug_2017_500px.jpg

Neuste Bilder