Totenehrung
Totenehrung 2017

Am  Sonntag, dem 12.11.2017 gedachte der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim seinen verstorbenen Mitgliedern. Viele Mitglieder, Freunde und Gönner waren in die Friedhofskapelle gekommen, um in einer besinnlichen Stunde der Verstorbenen zu gedenken.
Neben den musikalischen Beiträgen unter der Leitung von Peter Ehringer, gab es Vorträge durch die Aktiven:
Anja Seiler, Gerhard Schöpfer, Guido Fey, Luca Wirth.

In seiner feierlichen Ansprache gedachte der 1. Vorsitzende Dr. Ole Jakubik,  besonders den, im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglied Gisela Krämer,  den angehörigen der Mitglieder sowie den Freunden und Gönnern.

Nach der Gedenkveranstaltung in der Friedhofskapelle, wurde zum Zeichen der Verbundenheit mit seinen verstorbenen Mitgliedern ein Kranz am großen Kreuz niedergelegt.
fzh_-_totenehrung_2017_500px.jpg

Neuste Bilder