Waldfest 2007
waldfestplakat_2007.jpg
Am Samstag, dem 16. Juni und Sonntag, 17. Juni heißt es wieder „Auf zum Waldfest des Fanfarenzugs“ im alten Fahrerlager. Wie jedes Jahr werden die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten, wie Steaks, Schnitzel, Gyros, Bratwurst und vielem mehr verwöhnt.
Selbstverständlich steht wie immer eine gut gerüstete Kaffeebar mit viel selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung.
Am Samstag geht es um 16 Uhr los und am Sonntag um 11 Uhr. Die Landsknechte werden auch für viel Musik sorgen. Am Samstagabend singt die MGV Liedertafel Hockenheim und danach unterhält der Musikverein „Harmonie“ Reilingen mit Willi Ehringer die Gäste.
Am Sonntag spielt über die Mittagszeit der Musikverein 1929 Ketsch.
Am Nachmittag sorgt der Jugendzug des Fanfarenzuges für Unterhaltung und zeigt sein Können.
Auch die Harmonie Neulußheim bietet dem Publikum gekonnte Musik und zum Ausklang spielt die HSV Musikkapelle „Blaue Husaren“ auf.
Die Bevölkerung Hockenheims und Umgebung ist eingeladen.