Landsknechtball 2007

Am Samstag, dem 13. Oktober 2007 feiert der Fanfarenzug der Rennstadt in der Stadthalle seinen „Landsknechtball“. Hierzu ist die ganze Bevölkerung recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Die Nachfolge-Veranstaltung des früheren Winterballs wurde in den Oktober verlegt, um der zeitlichen Enge in der kurzen Karnevalskampagne zu entgehen.
Im ersten Teil des Abends werden verdiente aktive und passive Mitglieder geehrt, musikalisch umrahmt wird das ganze vom Fanfarenzug der Rennstadt.
Im zweiten Teil geht es dann zurück in die 70er Jahre. Der Big-Band-Sound von James Last ist wie geschaffen für die moderne Besetzung der Landsknechte. Für Kurzweil sorgen dann die aktiven des Vereins auf der Bühne.
Zum Tanz spielt die beliebte  Tanzband „Flair“ aus Sinsheim auf.
Gegenstände für die Tombola können am 13. Oktober von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Stadthalle (Haupteingang) abgegeben werden.