Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?
Landsknechte begeistern Publikum beim historischen  Schlossfest in Neuburg a. D.

Beim alle zwei Jahre stattfindenden Schlossfest der Stadt Neuburg an der Donau begeisterten die Landsknechte des Fanfarenzugs der Rennstadt Hockenheim ein großes Publikum mit ihrer reinen Fanfarenmusik und ihrem Auftreten in historischen Landsknechtuniformen nachhaltig.

Weiter …
 

Neuburger Gemeinschaftsspiel

Nachdem am Samstagabend beim Konzert der Fanfarenzüge im Marstallhof jeder Verein sein Können alleine gezeigt hatte, wurde noch gemeinsam musiziert.
Hier ein kleiner Ausschnitt daraus.

Get Flash to see this player.


 

Das Neuburger Schlossfest - Ein Fest der Renaissance

cimg0464.jpg

Bis der Bericht fertig ist, gibt es schon mal einige Bilder.
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 149 - 152 von 170
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.