Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?

Jahreshauptversammlung des VSF in Weingarten

Am Sonntag, dem 01.04.2007, fand in Weingarten die Jahreshaupt-versammlung des "Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge" (VSF) statt. Wir nahmen mit einer Delegation von sechs Mann an der Versammlung teil.

Weiter …
 

Generalversammlung 2007

Am Freitag, dem 30.03.2007, fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Fanfarenzugs der Rennstadt Hockenheim im Saal der Brauerei zum Stadtpark statt. Der 2. Vorstand Ole Jakubik konnte 53 Mitglieder begrüßen.

Weiter …
 

Sommertagszug 2007

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Sommertagszug teil. Bei wunderschönem Wetter am Sonntagnachmittag führten wir den Sommertagszug an.



Der Zugweg verlief vom Marktplatz durch die Innerstadt zum Landesgartenschaugelände. Am Wegesrand hatten sich viele Zuschauer eingefunden und freuten sich über das schöne Wetter und die zahlreichen Umzugsteilnehmer. Auf dem Gartenschaugelände wurde der Winter dann endgültig verbrannt, damit der Frühling nun endlich Einzug halten kann. Weitere Bilder gibt es in der Galerie.
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 157 - 160 von 170
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.