Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?

Fasnacht 2007

So das war’s. Fasnacht 2007 ist vorbei. Es war mal wieder anstrengend, hat aber auch umso mehr Spaß gemacht.


Weiter …
 

Rosenmontagsball im Brauhaus

Nach langjähriger Pause fand dieses Jahr zum zweiten Mal der Rosenmontags-Ball im großen Saal des „Brauhauses zum Stadtpark“ statt. Beide Veranstalter, der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim und die erste große Karnelvalsgesellschaft HCG freuten sich über den außerordentlich regen Zuspruch. Zum Tanz spielte das „Duo Sunflowers“ auf. Viele Besucher kamen in tollen Kostümen und schwangen eifrig das Tanzbein. In den Tanz-Pausen sorgten beide Vereine mit Show-Einlagen für Kurzweil. Die Damen der Aktivengarde der HCG brachten den Show-Tanz „Dirty Dancing“ dar und das Show-Tanzpaar den „Tanz der Vampire“. Tanzmariechen Nina Vogel zeigte ihren Bananen-Tanz und ging dann über zur Samba Tänzerin. Eine Gruppe des Fanfarenzugs unterhielt mit dem Sketch „Kabelsalat“. Doch auch der HCG-Damenfanfarenzug trat auf. Nach ihrem gekonnten Spiel entpuppten sie sich als Piratinnen und dann kamen die Piraten (Fzler) hinzu. Eine super Aufführung wurde gezeigt und tosender Beifall setzte ein. Der Erfolg des zweiten Rosenmontags-Ball zeigt den Verantwortlichen, dass eine alte Tradition weiter leben kann.

 

Kappenabend 2007 und Proklamation des Prinzenpaares

Passend zur Gesundheitsreform war das diesjährige Motto des Fanfarenzugs der „Fitnessball“ im großen Saal der Brauerei zum Stadtpark.
Nie um Einfälle und Ideen verlegen sind die Aktiven des Fanfarenzugs, wenn es darum geht, den Kappenabend zu einer waschechten Prunksitzung werden zu lassen. Schon bald war der fastnachtlich geschmückte große Saal besetzt und zu den Klängen des Duo „Honey“ kam bald Stimmung auf.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 161 - 164 von 170
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.