Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?
 

Totenehrung 2015


Am  Sonntag, dem 08.11.2015 gedachte der Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim seinen verstorbenen Mitgliedern. Viele Mitglieder, Freunde und Gönner waren in die Friedhofskapelle gekommen, um in einer besinnlichen Stunde der Verstorbenen zu gedenken.

Neben den musikalischen Beiträgen unter der Leitung von Peter Ehringer, gab es Vorträge durch die Aktiven:

Anja Seiler, Gerhard Schöpfer, Guido Fey, Johann Niedermayer, Moritz Mildenberger und Stefan H.F. Barth.


In seiner feierlichen Ansprache gedachte der 1. Vorsitzende Dr. Ole Jakubik,  besonders den, im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern: Bernhard Burkart, Norbert Hartmann, Josef Schöpfer, Horst Wilding und dem aktiven Mitglied Ringo Schönberger sowie den Freunden und Gönnern.


Nach der Gedenkveranstaltung in der Friedhofskapelle, wurde zum Zeichen der Verbundenheit mit seinen verstorbenen Mitgliedern ein Kranz am großen Kreuz niedergelegt.

 

fzh-totenehrung_2015.jpg





 


 
 

 

 

 fzh_-_nachruf_ringo_2015.jpg

 

 

 

plakat_oktoberfest_2015_mit_fzh.jpg

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 170
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.