Hauptmenue
Aktuelles
Termine
Blasorchester und Fanfarenzug
Jugend
Historie
Musikecke
Vorstandschaft
Archiv
Dokumente
Facebook
Impressum
Datenschutz- erkärung
Anmeldung





Passwort verloren?
 
 
 
fzh_plakat_waldfest_2014.jpg
 

Waldfest

Der Fanfarenzug feiert weiter, 60 Jahr und kein bisschen leise.

Nach dem der Fanfarenzug am vergangenen Wochenende sein 60 Jähriges Jubiläum mit einem großen Festbankett und der Ausrichtung des 54. Fanfarenzugtreffens des
Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge mit ca. 850 Teilnehmern aus 35 Vereinen gefeiert hat.
Veranstaltet der Fanfarenzug am letzten Juni Wochenende sein jährliches Waldfest. 
Hierbei ist es den Landsknechten gelungen ein abwechslungsreiches Programm, mit beliebten Kapellen aus Hockenheim und der Umgebung, auf die Beine zu stellen.
Neben den musikalischen Highlights kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Die Landsknechte bieten allerlei Köstlichkeiten, wie Gyros mit Pommes, Krautsalat und Tzatziki, Steak, Bratwurst und einiges mehr. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.
Wie immer steht eine gut gerüstete Kaffeebar mit viel selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung.
Das Waldfest beginnt am Samstag um 16 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr.
Alle Mitglieder, Freunde und die Bevölkerung Hockenheims und Umgebung sind dazu eingeladen.
 

Der Fanfarenzug sagt Danke

Nach einem anstrengenden, aber auch erfolgreichen Jubiläumswochenende mit der Fanfarenzug noch ein mal Danke sagen.
Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an alle, die uns bei der Durchführung dieser Großveranstaltung unterstütz haben. Besonders hervorgehoben sind neben allen Helfern des Fanfarenzuges auch die Helfer der HCG, des MGV Liedertafel.
Unterstützt wurde der Fanfarenzug auch vom C.C Blau-Weiß, von den „Oldtimerfreunden Hoggene“, vom HSV, vom DJK, vom Verein „lebendiges Hockenheim“, von der Firma "Schall & Licht", von der Hockenheim Ring GmbH, von der Stadthallen-Betriebsgesellschaft, vom Restaurant Rondeau, von der Stadtverwaltung Hockenheim. Ein Dank geht auch an die freie Presse, die immer sehr wohlwollend über unsere Veranstaltungen berichtet.
Der größte Dank geht jedoch an die Bevölkerung Hockenheims, die dem Aufruf des Fanfarenzuges folgte und sehr zahlreich zum Gemeinschaftsspiel des Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzüge und dem anschließenden Festumzug gemeinsam mit den „Oldtimerfreunden Hoggene“ erschien.
 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 170
Neuste Bilder
Loading...
News Abo
© 2024 Fanfarenzug der Rennstadt Hockenheim e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.